top of page
Marktdermoeglichkeiten.jpg

Freitag, den 22. November 2024

Sie bieten Dienstleistungen, Beratungen oder Produkte an, die Unternehmen unterstützen können, die Chancen des Strukturwandels zu nutzen: 

Präsentieren Sie sich mit einem Stand auf der Strukturwandelkonferenz in Grevenbroich am Freitag, den 22. November 2024 von 12 bis 16 Uhr.

 

Hochrangige Redner werden auf der Konferenz Unternehmer*innen, Geschäftsführer*innen und andere Akteure über konkrete Chancen im Rahmen des Rheinischen Strukturwandels informieren.

 

Als Aussteller sind Sie Teil des „Marktes der Möglichkeiten“.  Mit dem Markt der Möglichkeiten startet die Strukturwandelkonferenz. Die Teilnehmenden haben hier eine Stunde Zeit, sich zu vernetzten und mit den Aussteller*innen und Referent*innen ins Gespräch zu kommen. Der Besuch der Aussteller*innen des

„Markt der Möglichkeiten“ ist dann ab 15:00 bis 16:00 Uhr wieder möglich, wenn die Gäste die Eindrücke aus dem Tag nochmals gemeinsam reflektieren und Kontakte vertiefen können.  
Räumlich werden die Stände des „Marktes der Möglichkeiten“ die Veranstaltung einrahmen.

 

Auf dem „Markt der Möglichkeiten“ präsentieren sich den Gästen u.a.  Unternehmen die Nachhaltigkeit fördern (wie Solarunternehmen, Dachbegrünung, E-Mobilität), Finanzierungspartner für Transformations- und Nachhaltigkeitsvorhaben, Fördergeldgeber, Bildungsträger, Forschungsprojekte und Strukturwandelprojekte, die Grevenbroicher Unternehmen als Partner gewinnen möchten, sowie die Bundesagentur für Arbeit, die mit hoher Förderung berufliche Weiterbildung im Betrieb fördert. Uns liegen schon viele Zusagen vor.

 

In der Standgestaltung sind Sie frei, ob mit Stehtisch und Aufsteller oder mit einem professionellen Stand, Sie sind willkommen.


Die Strukturwandelkonferenz findet in der Zeit von 12 Uhr bis ca. 16 Uhr im ersten OG auf dem ehemaligen Dorfplatz im Montanushof, Ostwall 31, 41515 Grevenbroich statt.

Standgebühren:
Für einen Stand berechnen wir eine Gebühr von 200,-€ zzgl. MwSt.  Non-Profit-Unternehmen werden von den Standgebühren befreit.

Sponsoring:

Es ist noch möglich, Sponsorpartner*in der Veranstaltung zu werden. Sprechen Sie uns an.

Aufbau:
Der Aufbau erfolgt am Veranstaltungstag ab 09 Uhr. Sie können gerne auch ohne professionellen Messestand teilnehmen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen Strom zur Verfügung. Verlängerungskabel, Tische etc. bitte selber mitbringen. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind im Parkhaus des Montanushofes vorhanden. 

Abbau:
Der Abbau erfolgt am Veranstaltungstag ab ca. 16:00 Uhr oder nach Absprache. 

Anmeldung für ausstellende Unternehmen und Institutionen

Vielen Dank, ihre Anmeldung war erfolgreich. Sie erhalten jetzt eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.

Veranstaltungen

Feierabendmarkt_21.jpg
bottom of page